BS

Bea Stache

Bea Stache ist Mutter von zwei Kindern und wohnt im Nordhessischen Willingshausen. Sie kam durch eine schwere Erkrankung zum Schreiben zurück und machte aus einem Hobby ihren neuen Beruf.
Sie schreibt in den Genre: Historische Romane, Urban-Fantasy, Jugendliteratur, postapokalyptische Romane und Science-Fiction. Auf der Internetplattform Wattpad gewann sie unter anderem den PlatinAward 2019 und 2020 in der Kategorie Fantasy und den DiamantAward 2019 für einen historischen Roman.

Zuletzt erschienen

Seelenverwandt, Naeli - Die Luna des Alpha
Band 5

Seelenverwandt, Naeli - Die Luna des Alpha

Naeli ist 17 Jahre alt und eine versklavte Schwarzwald-Werwölfin, die schon im zarten Welpenalter von ihrem eigenen Rudel-Alpha verkauft wurde. Jahre lebte sie wie ein Tier, geschlagen, gedemütigt und gefoltert, in einem dunklen Keller angekettet, bis der neue und junge Alpha Kator sie zufällig bei einem Hunterangriff fand und befreite.

Doch was die junge, verkrüppelte Werwölfin, die sich damals schwor, nur immer passiv stumm zu bleiben und weiterhin zu fliehen zu versuchen, nicht weiß und auch nicht mehr spüren kann, ist, dass Alpha Kator ihr seit so vielen Jahren schon ersehnter Mate ist, der nichts unversucht lassen will, seine Luna zu heilen und dann von sich zu überzeugen ...

Dieser 5.Teil der Seelenverwandt-Alpha-Reihe belegte auf der Internet Plattform Wattpad in gleich fünf Kategorien den ersten Platz und wurde schon sehnlichst erwartet. Es ist der vorletzte Teil der Seelenverwandt-Alpha-Reihe
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,99 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Bea Stache

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände