BL

Ben Love

Ben Love hat in London und Stockholm Skandinavistik studiert und in den Semesterferien als Guide für Kanu- und Wildwassertouren in Island und Schweden gejobbt. Als Fotograf, Übersetzer und Autor verbindet er seine Passion für Skandinavien und Outdoor-Aktivitäten. Während er derzeit das schwedische Jedermannsrecht erforscht, begeistert er sich mit seiner Familie für das Konzept des Friluftsliv – grob übersetzt „Leben an der frischen Luft“ -, die skandinavische Philosophie von der Verbundenheit mit der Natur.

Wild Guide Skandinavien von Ben Love

Zuletzt erschienen

Wild Guide Skandinavien
  • Wild Guide Skandinavien
  • Buch (Taschenbuch)

Was für ein Sommer: Wild Camping unter der Mitternachtssonne, einsame Inseln, Hot Pots, kristallklare Seen und dazu nach alten Traditionen zubereitetes Slow Food, frisch aus dem Meer, aus Flüssen und Wäldern. Entdecken sie mit diesem Wild Guide die schönsten Ecken Norwegens, Schwedens, Dänemarks und Islands, köstliche regionale Spezialitäten und magische Locations für die Nacht unter freiem Himmel. Mit seinen wunderschönen Fotos und spannenden Tipps ist dieser Reiseführer perfekt für jeden, der neue Abenteuer abseits ausgetretener Pfade sucht.

Alles von Ben Love