BF

Benjamin Flouw

Benjamin Flouw ist ein Illustrator und Designer aus Paris. Seine Einflüsse reichen von Illustratoren aus der Mitte des 20. Jahrhunderts wie Miroslav Sasek oder Mary Blair bis hin zu den Low-Poly-Videospielen der 90er Jahre. Er hat für Kunden wie Hewlett Packard, Cartoon Network, Martha Stewart Living und Bayard Presse gearbeitet.

Fuchs auf Mission in der Tiefsee von Benjamin Flouw

Zuletzt erschienen

Fuchs auf Mission in der Tiefsee
  • Fuchs auf Mission in der Tiefsee
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Renard der Fuchs ist zurück für ein neues Abenteuer. Diesmal besucht er seinen Cousin Loup, der den Sommer am Meer verbringt, und beschließt, den tiefen Ozean zu erforschen. aEr begibt sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen und unglaublichen Meeresalge: die als Sternbildern der Tiefe gelten. Wird Renard dieses unglaubliche Naturwunder finden, von dem es heißt es könne in der Dunkelheit leuchten?

Alles von Benjamin Flouw