BS

Bernd Sternal

Bernd Sternal, Ingenieur, Publizist und Autor, wurde 1956 in Gernrode/Harz geboren. Er war als Manager, Unternehmer und Berater tätig, bevor er sich seit 2006 fast ausschließlich dem Schreiben und Publizieren widmet.

Zuletzt erschienen

Kleines Harzwanderbuch der Sagen und Mythen 2
Band 2

Kleines Harzwanderbuch der Sagen und Mythen 2

Eine Taschenbuch-Reihe für Wanderfreunde im Harz
Mit der Taschenbuch-Reihe "Kleines Harzwanderbuch der Sagen und Mythen" sollen alte Sagen und Mythen sowie kunst- und
kulturgeschichtliche Informationen Wanderaktivitäten in den verschiedensten Harzregionen noch interessanter gestalten. Bernd Sternal, Autor von über 70 Harzbüchern, hat dafür interessante Rundwanderwege zusammengestellt, die sich an Sagen und Mythen
orientieren und zudem viele weiter Informationen zum Streckenverlauf geben.

Im Buch finden Sie 1 farbige Karte, 7 Sagenillustrationen, 8 Farbfotos sowie 17 weitere schwarz-weiß Abbildungen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,99 €

Weitere Formate ab 6,49 €

Alles von Bernd Sternal

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit