BF

Bettina Faoro

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Backbuches von Bettina Faoro "Backen ist Glück" erscheint nun ihr zweites, das einfachere Rezepte enthält, die auch Ungeübte problemlos nachbacken können. Bettina ist leidenschaftliche Hobbybäckerin und liebt es, Neues auszuprobieren. Schon als Kind war sie sehr einfallsreich und fantasievoll. Ihre Kreativität spiegelt sich nun in ihren Torten, aber auch in einfachen Kuchen und anderen Süssspeisen wider. Am liebsten backt sie für Familie und Freunde sowie zu besonderen Anlässen. Viele Rezepte veröffentlicht sie auf Facebook, v.a. in der Gruppe „Rezepte aus Südtirol“, wo ihre Kreationen extrem beliebt sind.

Zuletzt erschienen

Süßes Glück

Süßes Glück

Rhabarberschnitten im Frühling, Himbeerherzen im Sommer, Kakicreme im Herbst, Schokostiefel im Winter – Bettina Faoros zweites Backbuch enthält süße Rezepte für jede Jahreszeit! Der Fokus liegt auf Köstlichkeiten, die alle ohne großen Aufwand nachbacken können. Hobbypatissiers sowie Backneulinge finden ausreichend Inspiration. Neue kreative Ideen der Hobbybäckerin geben nicht nur Gelegenheit zum Backen während der Sommermonate, wenn überall frische Früchte erhältlich sind, sie zaubert auch mit herbstlichen Zutaten und Gewürzen im Winter. Schokolade, Kaffee und Cremes gibt es das ganze Jahr über. Passende Rezepte für ein tolles Dessert nach einem Festmahl, leckere Snacks für Zwischendurch und Schnitten und Muffins beim Kaffeeklatsch. An alle Schleckermäuler: Willkommen im Paradies!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,00 €

(11)

Weitere Formate ab 18,99 €

Alles von Bettina Faoro

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)