BF

Bettina Faoro

Bettina Faoro ist leidenschaftliche Hobbybäckerin und liebt es, Neues auszuprobieren. Schon als Kind war sie sehr einfallsreich und fantasievoll. Ihre Kreativität spiegelt sich nun in ihren Torten, aber auch in einfachen Kuchen wider. Am liebsten backt sie für Familie und Freunde sowie zu besonderen Anlässen. Viele Rezepte veröffentlicht sie auf Facebook, v.a. in der Gruppe „Rezepte aus Südtirol“, wo ihre Kreationen extrem beliebt sind. Mit ihrem ersten Backbuch geht ein großer Traum der Sozialbetreuerin in Erfüllung: „Ein Traum ist nur ein Traum, bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen.
Backen ist Glück von Bettina Faoro

Zuletzt erschienen

Backen ist Glück

Backen ist Glück

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,99€

Tausende von Menschen backen Bettinas Kuchen und Torten, die sie auf Facebook postet, nach. Das ist auch nicht verwunderlich, ist doch jede Kreation ein wahrlicher Augenschmaus. Dieses Backbuch sammelt die beliebtesten Rezepte der talentierten Hobbybäckerin und führt Schritt für Schritt durch den Zubereitungsvorgang. Bettina interpretiert Klassiker wie Apfelstrudel und Schwarzwälder neu als Monoportionen und präsentiert eigene Kreationen für Kindergeburtstage und sonstige besondere Anlässe. Natürlich dürfen auch schnelle Kuchen für alle Tage nicht fehlen. Mit den erfrischenden Erdbeerschnitten, einer verführerischen Lebkuchenmoussetorte oder der süßen Teddybärtorte hinterlässt jeder einen bleibenden Eindruck – und unvergesslich lecker sind Bettinas Kreationen sowieso. Nebenbei lernt man mit dem Buch, wie Winkelpalette und Tortenschaber am besten eingesetzt werden und erhält Tipps und Tricks der gängigsten Tortendekorationen wie Marzipan, Baiser oder frisches Obst.

Alles von Bettina Faoro

mehr