BG

Bettina Gronow

2015 trat ich eine Reise an, bei der ich nicht im Geringsten erahnte, wohin sie mich führen wird. Erst entstand ein Buch, dann ein zweites und jetzt bin ich die Gründerin des Seelenbuch Verlags. Somit, wir wissen nie, was das Leben mit uns vorhat, doch wenn wir uns auf unser Leben einlassen, dann dürfen wir oft Wunder erleben. Heute kann ich dich auf so vielen Ebenen inspirieren, kann meine Botschaften mit dir teilen, sie zugleich in die Welt geben und so das ins Leben holen, was meine Seele und mein Herz sich wünschen.
Kalender 2023 von Bettina Gronow

Zuletzt erschienen

Kalender 2023

Kalender 2023

Buch (Gebundene Ausgabe)

28,00€

Greife nach den Sternen am Himmel anstatt nach den Steinen am Boden. Dieser Kalender ist eine Co-Kreation für dich, dein Leben und deine Seele. Dir begegnet an 365 Tagen jeweils ein inspirierendes Zitat von Bettina Gronow. Lass dich gerne immer wieder von ihnen inspirieren und staune über die tägliche bewegende Wirkung. Ergänzend dazu begleiten Dich kraftvolle Bilder aus dem Heilraum Salle de Bal, dem Atelier von Alena Georgi. Lass auch sie auf dich wirken und verbinde dich mit der Freude, der Kraft und der Liebe, die von ihnen ausgeht. Wir wünschen dir ein bezauberndes Jahr 2023.

Alles von Bettina Gronow

mehr