BS

Birgit Schilling

Birgit Schilling ist Supervisorin (SG), Coach und Paartherapeutin. Sie hat verschiedene Bücher zum Thema Glaube und Spiritualität veröffentlicht, gehört zum Mitarbeiterteam der Zeitschriften AUFATMEN, JOYCE und FAMILY und bietet regelmäßig Seminare an. Die Mutter dreier erwachsener Kinder lebt mit ihrem Mann in Köln.

Unvollkommen wertvoll - das Kleingruppenmaterial von Birgit Schilling

Zuletzt erschienen

Unvollkommen wertvoll - das Kleingruppenmaterial
  • Unvollkommen wertvoll - das Kleingruppenmaterial
  • Buch (Kunststoff-Einband)

An zehn Abenden führt dieses Kleingruppenmaterial in die Gemeinschaft und in die Tiefe: Was hindert uns daran, uns selbst ganz annehmen, so unvollkommen wie wir eben sind? Uns ohne Einschränkung zu Gottes Ja zu stellen?
Das Herz zu öffnen braucht immer Mut. Doch wenn wir es wagen, sind dem Lernen und unserem Lebendigwerden keine Grenzen gesetzt. Und eine Entdeckungsreise beginnt, in die Tiefe unseres Herzens, verbunden mit einer vertrauten Gemeinschaft und mit Gott.

DAS KLEINGRUPPENMATERIAL:
- Inspiration für gemeinsame Abende, die in Erinnerung bleiben
- Fertige Bausteine: Einstieg, Vertiefungsfragen, Gebetszeiten, weiterführende Aktionen ...
- Mit Raum, um persönliche Gedanken und wichtige Erkenntnisse festzuhalten

Alles von Birgit Schilling