BJ

Bodo Janssen

Jahrgang 1974, verheiratet, drei Kinder, studierte BWL und Sinologie und gründete bereits während seines Studiums ein Unternehmen im Sport- & Freizeitbereich. Einstieg in das elterliche Unternehmen Upstalsboom (Hotels & Ferienwohnungen).
Unternehmensentwicklung durch Führungsbewusstsein mit Verdopplung von Mitarbeiter- und Umsatzzahlen; Zahlreiche Auszeichnungen: Top Arbeitgeber 2014, Hospitality HR Award 2013 und viele mehr.
Seine Vision von glücklichen Menschen inspiriert ihn, die Erfahrungen seiner Erfolge, aber auch Misserfolge mit vielen Menschen zu teilen. Mit ihm arbeiten ca. 650 Mitarbeiter seiner Hotelkette daran, über 300.000 Gäste pro Jahr zu begeistern. Er bewegt sich im Spannungsfeld von Spiritualität, Wissenschaft und Wirtschaftlichkeit.

Zuletzt erschienen

Das neue Führen

Das neue Führen


Führung neu denken

Noch nie waren wir mit der Unvorhersehbarkeit des Lebens so konfrontiert wie heute. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Als Führungskräfte sind wir gefordert: müssen wirtschaftliche Zwänge und Probleme genauso abfedern wie die Sorgen und Nöte unserer Mitarbeiter.

Wie gewinnen wir die Gelassenheit und Klarheit, die wir jetzt brauchen, um Einzelne und die Gemeinschaft zu stärken? Woher nehmen wir den Mut, uns von den Ereignissen leiten zu lassen? Wo finden wir unseren Ruhepol?

Bodo Janssen überdenkt in seinem neuen Buch die Prinzipien der Führung und schafft einen Wegweiser für die Zeitenwende. Eine Lektüre mit hohem Praxiswert für Führungskräfte aller Ebenen – voller Kraft, Weisheit und Vision.


  • Das Prinzip Führung: Erfolgsautor Bodo Janssen liefert den Wegweiser für die Zeitenwende

  • Ein Plädoyer für mehr Gelassenheit und Klarheit: Was brauchen Führungskräfte, um Einzelne und die Gemeinschaft zu stärken?

  • Für Fans von Bodo Janssen und die Leser*innen von Reinhard K. Sprenger


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

23,00 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bodo Janssen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit