BK

Brendan Kane

Brendan Kane leistete Pionierarbeit bei der ersten Influencer-Kampagne für Lakeshore Entertainment. Anschliessend entwickelte er Anwendungen und Plattformen für viele prominente Kunden wie Taylor Swift, Rihanna oder Adrianna Lima. In Zusammenarbeit mit MTV konzipierte er eine Werbetechnologie, die von Sony, Yahoo u. a. genutzt wird. Er war zudem Vizepräsident für Digitales bei Paramount Pictures. Kane ist vor allem dafür bekannt, dass er in weniger als 30 Tagen eine Million Follower in über 100 Ländern generiert hat.

Zuletzt erschienen

Eine Million Follower

Eine Million Follower

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen
Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht und in kürzester Zeit tausende Follower gewinnt, weiß Brendan Kane aus eigener Erfahrung. Der renommierte Digitalstratege zeigt, wie man Schritt für Schritt durch einzigartige Inhalte eine multimediale Marke und ein authentisches, vielfältiges Publikum aufbaut – ob auf Instagram, YouTube, LinkedIn oder anderen Plattformen.
Er verrät seine besten Tipps für maximale Reichweite, die richtige Online-Präsenz und höhere Umsätze, ergänzt durch prominente Beispiele wie Justin Bieber, Rihanna oder Taylor Swift sowie Interviews mit Experten wie Mike Jurkovac, dem Creative Director von will.i.am und den Black Eyed Peas.
Sein Buch zeigt die Strategie, mit der jeder vom No-Name zum Top-Influencer werden kann!
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

20,99 €

Weitere Formate ab 15,99 €

Alles von Brendan Kane

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit