BW

Brian Wood

Tristan Jones wurde 1924 auf See geboren. Mit 14 Jahren verliess er die Schule und heuerte als Schiffsjunge auf einem Segelfrachter an. Im Zweiten Weltkrieg diente er bei der Royal Navy. Er wurde dreimal versenkt, noch bevor er 18 Jahre alt war. 1952 diente er auf einem Küstenvermessungsschiff, als dieses vor Aden von Guerillas in die Luft gesprengt wurde. Er trug eine Wirbelsäulenverletzung davon und war zeitweise querschnittsgelähmt. Doch Jones gab nie auf. Er verbrachte fast sein gesamtes Leben auf See. Bis zu seinem Tod 1995 hat er mehr als 400.000 sm in Yachten unter 40 Fuss zurückgelegt, davon rund 180.000 sm einhand. Er überquerte 18-mal den Atlantik, davon 9-mal einhand. Er hielt neun Weltrekorde im Segeln, darunter den für die längste Distanz. Auf einzigartige Weise erzählt er in seinen Büchern von seinem Leben, seinen Abenteuern und von seiner grenzenlosen Liebe zur See.

Moon Knight Collection von Warren Ellis von Brian Wood

Jetzt vorbestellen

Moon Knight Collection von Warren Ellis
  • Moon Knight Collection von Warren Ellis
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Marc Spector ist Moon Knight! Oder etwa nicht? Das ist schwer zu sagen, vor allem, wenn New Yorks wilder Held die Straßen mit seinen zwei Fäusten und seine drei - ja, richtig gezählt - drei verschiedenen Persönlichkeiten schützt! Ein verrücktes Abenteuer beginnt.

Alles von Brian Wood