BW

Brian Wood

Tristan Jones wurde 1924 auf See geboren. Mit 14 Jahren verliess er die Schule und heuerte als Schiffsjunge auf einem Segelfrachter an. Im Zweiten Weltkrieg diente er bei der Royal Navy. Er wurde dreimal versenkt, noch bevor er 18 Jahre alt war. 1952 diente er auf einem Küstenvermessungsschiff, als dieses vor Aden von Guerillas in die Luft gesprengt wurde. Er trug eine Wirbelsäulenverletzung davon und war zeitweise querschnittsgelähmt. Doch Jones gab nie auf. Er verbrachte fast sein gesamtes Leben auf See. Bis zu seinem Tod 1995 hat er mehr als 400.000 sm in Yachten unter 40 Fuss zurückgelegt, davon rund 180.000 sm einhand. Er überquerte 18-mal den Atlantik, davon 9-mal einhand. Er hielt neun Weltrekorde im Segeln, darunter den für die längste Distanz. Auf einzigartige Weise erzählt er in seinen Büchern von seinem Leben, seinen Abenteuern und von seiner grenzenlosen Liebe zur See.
Moon Knight Collection von Warren Ellis: Aus dem Reich der Toten von Brian Wood

Jetzt vorbestellen

Moon Knight Collection von Warren Ellis: Aus dem Reich der Toten

Moon Knight Collection von Warren Ellis: Aus dem Reich der Toten

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 49,00€

Marc Spector ist der mental instabile Avatar des finsteren ägyptischen Gottes Khonshu. In den Geschichten dieser Kollektion wird Marvels Mondritter völlig neu erfunden. Als knallharter Beschützer aller Nachtschwärmer und detektivischer Mr. Knight stellt sich der weiße Rächer Serienkillern, Geistern, Terroristen, Monstern und anderen Albträumen. Für Fans und Neueinsteiger: die grandiose MOON KNIGHT-Serie von Warren Ellis (PLANETARY), Brian Wood (DMZ), Cullen Bunn (VENOM), Declan Shalvey (DEADPOOL), Greg Smallwood (Human Target) und anderen komplett in einem Band.

Alles von Brian Wood

mehr