BK

Brigitte Kemptner

Brigitte Kemptner,
Jahrgang 1952, wurde in einer hessischen Kleinstadt geboren. Aufgrund ihrer angeborenen Sehbehinderung besuchte sie eine Förderschule und arbeitete später als Phonotypistin im Öffentlichen Dienst.
Heute lebt sie mit Mann und zwei Töchtern in Brühl bei Mannheim.
Brigitte ist naturverbunden, liest gerne, schreibt Gedichte und seit 2002 auch Prosa.
Einige Kurzgeschichten wurden in Anthologien veröffentlicht.

Von ihr ebenfalls im EPV erschienen:
Teenager-Tränen
Amanda – eine unglaubliche Reise

Nebel von Osej von Brigitte Kemptner

Zuletzt erschienen

Nebel von Osej
  • Nebel von Osej
  • Buch (Taschenbuch)

Elena war heftig erschrocken, als Alex' Augen völlig unverhofft die ihren getroffen und sie wie hypnotisiert festgehalten hatten. Es war ihr gewesen, als blickte sie in zwei eisgraue Seen. Sie hatte mit einem Male gefroren und Angst in sich aufsteigen gefühlt. Es war ihr nicht gelungen, dem Blich zu entkommen.
Da gab es eine ganz besondere Magie zwischen den Teenagern. Als beide das Geheimnis ihrer Herkunft erfahren, beginnt ein mystisches Abenteuer. Werden sie es schaffen, den mächtigen Fürsten Walgor von Walgsam zu stoppen und für Frieden zwischen den Völkern Smela und Sidoc zu sorgen? Das kann nur gelingen, wenn die Nebel von Osej auf ihrer Seite sind!

Alles von Brigitte Kemptner