BR

Britta Ramhapp

Britta Ramhapp verbrachte zwei Jahre in der Hafenstadt Triest und entdeckte dabei ihre Liebe zum ehemaligen »Küstenland«. Seither bereist sie die Region – stets auf der Suche nach erzählenswerter Geschichte, landschaftlichen Highlights, aber auch den neuesten Empfehlungen für ein unkompliziertes Urlaubserlebnis. Ebenfalls von ihr im Styria Verlag erschienen ist »Triest. Stadt zwischen Karst und Meer«.
Sehnsuchtsorte an der Adria von Britta Ramhapp

Zuletzt erschienen

Sehnsuchtsorte an der Adria

Sehnsuchtsorte an der Adria

Buch (Taschenbuch)

ab 25,00€

Grado und Triest, Piran und Portorož, Pula und Opatjia – die romantischsten Städte der Adria versprechen elegante Leichtigkeit, historischen Charme und mediterranen Lebensstil.
Auf den Spuren der k. u. k. Monarchie erleben wir das Flair von damals im Heute, wir flanieren durch die alten Gassen und lassen uns die Meeresbrise um die Nase wehen.
Gemeinsam mit Britta Ramhapp blicken wir hinter die Fassaden mondäner Grandhotels und entdecken historische Kleinode, an denen andere vorbeilaufen.
Fakten, Hintergrundinfos und persönliche Begegnungen lassen uns die beliebte Urlaubsregion mit neuen Augen sehen.

Alles von Britta Ramhapp

mehr