CS

C. R. Scott

C. R. Scott, bürgerlich Carina Regauer, wurde 1984 in Schleswig-Holstein geboren und hat Literatur studiert. Egal ob fantastisch, prickelnd oder verträumt – ihre Liebesromane begeistern ihre Leser*innen. Sie ist als Bestseller-Autorin Mitglied im Montségur Autorenforum und in der Jury für den Selfpublishing-Buchpreis. Wenn sie mal nicht schreibt, geht sie am liebsten mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Hund im Wald spazieren und lässt sich für neue Geschichten inspirieren.

Zuletzt erschienen

Irish Wild Moments
Band 1 Neu

Irish Wild Moments

Irish Wild Moments

Gefährliche Entscheidung

Pam liebt ihr charmantes Bed and Breakfast, das sie in der Nähe von Limerick im idyllischen Irland betreibt. Zusammen mit dem aufstrebenden Koch Ryan verwöhnt sie die Gäste - ohne Hektik, und doch mit festem Ablauf.

Bis eines Tages der geheimnisvolle Evan in ihrer Pension auftaucht und mit den Gefühlen, die er schnell in ihr auslöst, alles gehörig durcheinanderwirbelt. Stück für Stück lässt Pam sich auf ein prickelndes Abenteuer mit dem attraktiven Fremden ein, und die beiden kommen sich näher.

Aber was, wenn Evan gar nicht so zufällig in ihrer Pension gelandet ist, wie er behauptet?

Und welche Rolle spielt Ryan in Pams Leben, mit dem sie eng zusammenarbeitet und der ihr neuerdings tiefe Blicke zuwirft? Auf ihn kann sie sich immer verlassen, niemals würde er sie anlügen.

Für wen soll Pam sich entscheiden?

Abgeschlossener Liebesroman für Fans von fesselnden Irlandgeschichten mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

16,99 €

Alles von C. R. Scott

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit