CB

Carl Barks

Carl Barks wurde 1901 auf einem Bauernhof in Oregon geboren. Er schlug sich mit Jobs bei der Eisenbahn sowie als Holzfäller durch, bis er schließlich bei den Disney Studios unterkam. Er avancierte nicht nur zum bekanntesten und bedeutendsten Zeichner der Geschichten der Ducks, sondern erfand auch Figuren wie Dagobert Duck, Daniel Düsentrieb, Gustav Gans und nicht zuletzt die Stadt Entenhausen. Carl Barks starb 2000 im Alter von 99 Jahren.

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 72 von Carl Barks

Jetzt vorbestellen

Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 72
  • Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 72
  • Buch (Taschenbuch)

Dieser Band der Entenhausen-Edition bietet den Lesern tolle Comics des Kultzeichners Carl Barks.
Die lustigen Geschichten im edlen Alben-Format mit edlem Hochglanzcover sind ein Muss für jeden Sammler. Chronologisch geordnet, brillant koloriert - und in der klassischen Übersetzung von Dr. Erika Fuchs.

Bestseller

Alles von Carl Barks