CC

Carl Clausewitz

Geboren am 01.06.1780 in Burg bei Magdeburg, gestorben am 16.11.1831 in Breslau. Clausewitz war seit 1795 peußischer Offizier und nahm an zahlreichen Feldzügen teil. Er gehörte zum Kreis der preußischen Heeresreformer um Scharnhorst und Gneisenau. Zum Kampf gegen Napoleon trat er 1812 in russische Dienste.

Zuletzt erschienen

Strategie und Management: Die Hörbuch Box mit Sun Tzu, Machiavelli und Clausewitz

Strategie und Management: Die Hörbuch Box mit Sun Tzu, Machiavelli und Clausewitz

Sie sind sämtlich Klassiker, stammen aus unterschiedlichsten Epochen und Kulturkreisen - und gelten noch heute als Pflichtlektüre für Studenten der Betriebswirtschaft, aber auch der Philosophie: "Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu (Track 1-13, Spieldauer 95 Min.), "Der Fürst" von Niccolò Machiavelli (Track 14-59, Spieldauer 215 Min.) sowie "Vom Kriege" von Carl von Clausewitz (Track 60 - 74, Spieldauer 59 Min.). Die beiden ersteren Werke sind komplett vertreten, vom dritten ist das erste Kapitel dabei, in dem die wichtigsten Thesen ausgerollt werden. Gesamtspieldauer: 6h 9min.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

Alles von Carl Clausewitz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit