CG

Carmen Gerstenberger

Die Liebe und Begeisterung für das geschriebene Wort, für fremde Welten und grenzenlose Fantasien, sind seit jeher eine große Leidenschaft der Autorin. Der Traum, selbst Geschichten zu schreiben, hat sich schließlich 2014 erfüllt.
1977 in Esslingen am Neckar geboren, lebt sie mit ihrem Mann und den zwei Kindern noch immer in einem kleinen Ort in der Nähe im schönen Schwabenländle.

Zuletzt erschienen

Götter 2.0

Götter 2.0

Die griechischen Götter sind nicht mehr das, was sie einst waren. Um den Menschen weiterhin im Gedächtnis zu bleiben und nicht sterblich zu werden, sind sie gezwungen, irdischen Berufen nachzugehen. Aphrodite führt erfolgreich eine Partnervermittlung und alles könnte so schön sein, wäre da nicht Thanatos. Bedauerlicherweise hat er nicht die geringste Ahnung von Aphrodites Gefühlen für ihn und ausgerechnet sie soll ihm nun eine Frau finden.
Während sie alles daran setzt, die Dates des Gott des Todes zu sabotieren, offenbart sich eine weitaus größere Gefahr. Ihre Brüder und Schwestern verschwinden einer nach dem anderen und Aphrodite findet sich inmitten eines neuen Schreckens wieder. Die bloße Existenz aller Götter steht nun auf dem Spiel.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.