CS

Carmen Schneider

Carmen Schneider, 1964 geb. Kreibich, in Bitterfeld (Sachsen Anhalt, ehemalige DDR) verh. seit Juli 1988 mit Rudolf H.-D. Schneider,Kinderlos - daher ehrenamtliche Leidenschaft afrikanischen Waisenkindern in Kenia zu unterstützen seit 2020.*Meine Vorlieben sind: Tiere, Reisen, Lesen, Lachen, Kreativität Bilder und Videobearbeitung, Musik, Tanzen, spontanität, Menschen helfen ...Meine Webseite mit Hilfsmitteln:https://beacons.ai/selbstbestimmung/

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis der ungesagten Worte. Life is a Story - story.one

Das Geheimnis der ungesagten Worte. Life is a Story - story.one

Meine Botschaft - Meine Wahrheit - Meine Geschichte des ungesagten ...Eine Reise aus Ängsten, Zweifeln, Depressionen, Manipulationen, Lügen, Schlägen, Stalking .......u.s.w lernte ich endlich mit 59. Jahren, wieder an mich selbst zu Glauben. Unglaublich aber Wahr. Heute kann ich sagen, jeder kann es schaffen, wieder mehr an sich selbst zu Glauben, wenn Du offen dafür bist und lernen möchtest, wie du es schaffen kannst. Bist du bereit? Dann ist dieses Buch voller Spannung, Abenteuer, Gold Richtig für Dich, mit wertvollen Erfahrungen aus meinem Leben, Ratschlägen und Tipps.Ein einzigartiges und das wertvollste Buch, wie Du es auch bist! Richtig, Du bist WERTVOLL und ich Dein Schutzengel der Hoffnung, Motivation und Inspiration. Greif nur gut zu und genieße diesen Ausflug im Zug meines Lebens und der Fahrt zu Dir selbst.Was für den einen nicht gut ist, kann dem anderen jedoch helfen. Darum bitte gebt es auch weiter als Empfehlung oder dieses Buch direkt als Geschenk - Danke!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Alles von Carmen Schneider

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit