CN

Catrin Nahodyl

Catrin von Nahodyl befasst sich seit vielen Jahrzehnten mit Naturmagie, Kräuterwissen, Schamanismus und Hexentum. Sie lebt auf dem Lande im Hohen Fläming. In den großen Wäldern, die in der Nähe des Dorfes liegen, pflegt sie den Kontakt mit der Natur, den darin lebenden Tieren, Pflanzen und Geistwesen. Dort und im verwilderten Garten ihres Hauses sammelt sie die Kräuter, Wurzeln, Harze, Pilze und Beeren, die sie für magische Zwecke, Heilmischungen sowie für spirituelle Räucherungen benötigt. Hier berät sie mithilfe der Karten, der Sternenkunde, der Traumarbeit und anderer spiritueller Techniken seit vielen Jahren die sie aufsuchenden Menschen, schaut in die Zukunft, liest aus den Händen und führt Rituale durch.

Die Macht von Baum und Busch von Catrin Nahodyl

Zuletzt erschienen

Die Macht von Baum und Busch
  • Die Macht von Baum und Busch
  • Buch (Taschenbuch)

Spätestens seit dem Erscheinen des Buches von Peter Wohlleben ist das Thema "Bäume" aktueller denn je. Bäume und Sträucher waren unseren Ahnen heilige Wesen, denn Baum und Busch verfügen über mannigfaltige Heil- und Zauberkräfte. Man brachte ihnen große Ehrfurcht entgegen, verehrte sie und legte Gaben für sie nieder. Seit uralten Zeiten gehen Menschen zu Bäumen, um dort Heil und Trost zu finden.
Jeder Baum und jeder Strauch ist einzigartig in seiner Persönlichkeit. Bäume heilen und trösten uns, hören uns zu, sind Quellen der Kraft für uns. Bäume haben die Macht, Krankheiten von uns aufzunehmen; aber auch ihre Blätter, Rinde, Früchte, Blüten und Wurzeln stecken voller Heilkräfte. Sie gehören zur großen Apotheke von Mutter Natur.

Alles von Catrin Nahodyl