CH

Cecily Hundt

Cecily von Hundt, geboren 1974, schreibt, reist, studiert Sprachen und das Bibliothekswesen, lebt in Lauterbach/Bayern.
Narbenkinder von Cecily Hundt

Zuletzt erschienen

Narbenkinder

Narbenkinder

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Es ist noch lange nicht zu Ende … Der atemraubende Thriller über einen psychopathischen Serienmörder Er tötet scheinbar wahllos Frauen und hinterlässt in ihrem Mund Botschaften an die Polizei. Bei seinem neuesten Mord fordert er, dass einzig die Reporterin Penny Kalunke, die vor zwei Jahren den Journalistenpreis gewann, über die Mordserie berichten dürfe. Zähneknirschend gibt die Polizei nach und beteiligt Penny an ihren Ermittlungen. Obwohl sie gerade schon genug um die Ohren hat, macht der Fall Penny neugierig: Kennt sie den Mörder vielleicht sogar persönlich? Doch während sie noch zusammen mit der Polizei nach einem Muster sucht, ist der Täter ihnen schon längst einen Schritt voraus … Dies ist eine Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Knochenkalt. Erste Leser:innenstimmen „realistischer und abgründiger Krimi" „Mitreißend, düster und auf der Figurenebene hervorragend ausgearbeitet!" „Atemloser Thriller, der die Spannung bis zum Schluss hochhält." „Mich hat vor allem die psychologische Komponente an diesem rätselhaften Thriller sehr begeistert!"

Alles von Cecily Hundt

mehr