CU

Chris van Uffelen

Chris van Uffelen ist Kunsthistoriker und Autor mit den Schwerpunkten Architektur des Mittelalters, modernes und zeitgenössisches Bauen sowie Kunst der frühen Neuzeit und der Gegenwart. Für diverse Publikums- und Fachlexika verfasste er zahlreiche Beiträge zur Kunstgeschichte.

Zuletzt erschienen

Malbuch Architektur

Malbuch Architektur

Wir begegnen Architektur überall in unserem Alltag. Mal ist sie besser, mal ist sie schlechter. In diesem Malbuch werden besonders gute und prominente Beispiele der Architekturgeschichte gezeigt. Es wird deutlich, wie sich über die Jahrtausende hinweg verändert hat, was die Menschen schön fanden. Stile haben sich gewandelt, Baumethoden wurden verbessert. Die Unterschiede in der Gestaltung durch die Jahre hinweg werden schnell deutlich.
Dieses Malbuch ist für Groß und Klein. Mit 49 Illustrationen bietet es einen Überblick über die Architekturgeschichte. Das
Ausmalen der Highlights seit den Pyramiden hilft wesentliche Merkmale spielerisch zu erfassen, fördert die Konzentration
und bringt Entspannung. Die kurzen Texte geben einen ersten Ansatz zum Verständnis für Architektur. Der schnelle Überblick
in chronologischer Abfolge dient als Raster für späteres, detaillierteres Wissen.
Mehr erfahren

Buch (Geheftet)

15,00 €

Alles von Chris van Uffelen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit