CA

Christian Adam

Der 1950 in Wien geborene Christian Adam ist in Eisenstadt aufgewachsen und hat bereits mit 10 Jahren sein erstes Theaterstück verfasst. Schon während seiner Zeit im Gymnasium hat er regelmäßig Gedichte für die Burgenländischen Nachrichten geschrieben. Nach der Matura ist er 4 Jahre lang Profimusiker gewesen (unter anderem auch als Bassist mit Georg Danzer).
Schließlich studierte er Medizin und ist bis 2019 als praktischer Arzt im steirischen Trofaiach tätig gewesen.
Sein Werk umfasst bisher 5 Lustspiele, 8 CD's (alle selbst getextet und selbst gesungen) und mehr als 2000 Gedichte.

Ziemlich lustige Gedichte von Christian Adam

Zuletzt erschienen

Ziemlich lustige Gedichte
  • Ziemlich lustige Gedichte
  • Buch (Taschenbuch)

Humor und gute Witze sind bekanntlich die beste Medizin.
Aber was ist der beste Witz? Das kann man nicht sagen.
Aber immerhin gibt es viele gute Witze.
Aus der Unsumme der sich im Umlauf befindenden Witze hat Christian Adam die seiner Meinung nach besten ausgewählt und in Gedichtform so brillant ausgearbeitet, dass die Pointen um vieles lustiger zur Geltung kommen. „Ziemlich lustige Gedichte“ sind ein Feuerwerk guten Humors. Diese Gedichtchen zu lesen macht einfach Spaß.

Alles von Christian Adam