CG

Christian Gerlach

Seit 2011 ist der Fotograf und Autor Christian Gerlach mehrmals pro Jahr mit seiner Familie in Skåne unterwegs und kennt die südlichste Provinz Schwedens sprichwörtlich wie seine Westentasche. Er ist weithin als Insider für die Region bekannt und seine Expertise erstreckt sich nicht nur auf die bekanntesten Touristenziele, sondern auch auf die abgelegenen und weniger bekannten Ecken der Region.

Er arbeitet für den Tourismusverband von Ystad und Österlen als Fotograf und Übersetzer und ist außerdem Autor des Buch "Wallanders Welt" - dem wahrscheinlich umfangreichste Werk über den schwedischen Kult-Kriminalkommissar Kurt Wallander, dem Reiseführer "Skåne entdecken" und Entwickler der offiziellen Wallander-App und der SkåneGuide-App.

Zuletzt erschienen

Wallanders Welt

Wallanders Welt

Wallanders Welt - das wahrscheinlich umfangreichste Werk über den schwedischen Kult-Kriminalkommissar Kurt Wallander.

Hier finden Wallander-Leser alles über den berühmten Kommissar: über seine Familie, Freunde und Kollegen, über seine Zeit in Malmö und Ystad, über die Opern, die er hört und die Bücher, die er liest und vieles mehr.

Der Autor Christian Gerlach hat dabei eng mit der Copenhagen Literary Agency - der Agentur von Henning Mankell - der Stadt Ystad, den Produktionsfirmen der Verfilmungen und den Verlagen der Bücher zusammengearbeitet.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

19,99 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Christian Gerlach

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände