CH

Christian Hanf

Der Autor: Christian Hanf wurde 1972 in Karlsruhe geboren. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in den Jahren 1992 bis 1997 an der Universität Marburg. Seine Rechtsreferendarszeit verbrachte er in Karlsruhe.

Zuletzt erschienen

Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zu Verwaltungsakten
Band 8

Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zu Verwaltungsakten

Der Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zählt zu den umstrittensten Themenbereichen des Verwaltungsrechts. Die Arbeit konzentriert sich darauf, dem Leser klare Abgrenzungsmerkmale zu den verschiedenen Arten von Inhalts- und Nebenbestimmungen zu vermitteln. Auf dieser Grundlage werden Lösungsvorschläge für einen effektiven und vor allen Dingen verfassungskonformen Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen aufgezeigt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

85,90 €

Alles von Christian Hanf

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)