CH

Christian Heinke

Christian HEINKE, 1970 in Lüneburg geboren, ist ein Meister des Wortes: Er kann Menschen schildern und gleichzeitig eine atemberaubende, spannende Handlung aufbauen, und das alles in einem klaren, kompromisslosen Erzählstil. Er offenbart in seinem Erstlingswerk ein feinsinniges Gespür für die menschlichen Makel und für die verworrenen Tiefen der Psyche seiner Helden und beweist dadurch, dass er sein Handwerk hervorragend beherrscht. "Die Haut" ist ein durch und durch spannender Thriller und ein Leseabenteuer mit eindrucksvollen Figuren.
In Christian HEINKE wächst ohne Frage ein neuer, bedeutender Thrillerautor heran.

Das Herz von Christian Heinke

Jetzt vorbestellen

Das Herz
  • Das Herz
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Die New Yorker Staatsanwältin Samantha Risk hofft, nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Heimatstadt Santa Rosa Ruhe zu finden. Doch die beschauliche Gemeinde wird von einem Kindermörder in Angst und Schrecken versetzt. Zusammen mit NYPD Detective Helen Louisiani verfolgt Samantha Risk die Spur des Täters. Kleine Herzen aus Stein weisen den beiden ungleichen Frauen den Weg zum Mörder. Doch alsbald weckt Samanthas Herz das Interesse des Täters. Auch für Helen Louisiani wird die Situation gefährlich. Und sie sieht sich mit offenen Fragen aus der Vergangenheit konfrontiert.
"Das Herz" ist der zweite Fall der sympathischen NYPD Detective Helen Louisiani. Er verschlägt die Ostküsten-Polizistin in das sonnige Kalifornien

Alles von Christian Heinke