CM

Christian Meyer

Christian Meyer ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer im deutschsprachigen Raum. Der Diplom-Psychologe, geb. 1952, lernte die verschiedenen psychologischen Wege des Wachstums in der Tiefenpsychologie, der Körperarbeit, der Trance- und Gestalt-Arbeit kennen. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen therapeutisch. Seine eigene spirituelle Suche endete, als er 1998 seinen letzten Lehrer Eli Jaxon-Bear traf und seine wahre Natur erkannte.
Erleuchtung kann jede*r von Christian Meyer

Jetzt vorbestellen

Erleuchtung kann jede*r

Erleuchtung kann jede*r

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 18,99€


Ein Fahrplan für alle Suchenden

Christian Meyers frohe Botschaft für alle Suchenden lautet: Erleuchtung kann tatsächlich geschehen! Und wenn das richtige Wissen erlangt und die richtige innere Arbeit gemacht wird, geschieht sie auch. 

Sein umfassender Fahrplan zum Erwachen, den er in diesem Buch vorstellt, ist neu und einzigartig. Er zeigt alle notwendigen Schritte auf, die geistig, emotional und körperlich durchlaufen werden müssen. Dabei stellt der bekannte Psychologe und spirituelle Lehrer die Ergebnisse seiner Forschungen und Erfahrungen in einen größeren Zusammenhang: die vier Dimensionen der Persönlichkeit
. 

Viele neue und weiterentwickelte Übungen und Innenreisen helfen außerdem, den Weg zur Befreiung vom Ego endlich zu beschreiten.

Das erfährst du in diesem Buch:


  • Wie du deine Perspektive radikal änderst und dich neu ausrichtest

  • Wie du eine Spiritualität des Aufwachens in deinem Leben etablierst

  • Was du ganz praktisch und konkret tun kannst, um zu erwachen


Ein Buch, das dein Leben von Grund auf verändern kann!

Bestseller

Alles von Christian Meyer

mehr