CW

Christian Wimmer

Das Schreiben von eigenen Texten ist bereits seit dem frühen Grundschulalter seine Leidenschaft..
Schon seit ihrer frühesten Kindheit liebt sie es, zu malen und zu zeichnen. Ihre größte Leidenschaft ist die Kunst und somit war es ihr eine große Freude, mit Christian Wimmer zusammen dieses Kinderbuch zu gestalten. Mit diesem Buch möchten die beiden es Kindern ermöglichen, in eine andere Welt voller Zauber und Magie einzutauchen.

Die kleine Zauberprinzessin von Christian Wimmer

Zuletzt erschienen

Die kleine Zauberprinzessin
  • Die kleine Zauberprinzessin
  • Buch (Taschenbuch)

Monika liebt es, im Fasching im schönen Kleid Zauberprinzessin zu sein, da alle ihre Wünsche erfüllt werden. Doch nach Fasching hören nicht mehr alle auf sie, weshalb sie ihre Freunde Kröte, Leopard und Fuchs um Rat bittet. Auf den Rat der Tiere hin veranstaltet sie Wettbewerbe und Prüfungen mit den Tieren, um wieder Zauberprinzessin zu werden.

Ob das klappen wird?

Alles von Christian Wimmer