CH

Christiane Hagn

Christiane Hagn wurde 1980 im wunderschönen Ingolstadt geboren. Nach dem Abitur studierte sie Philosophie und Germanistik in Regensburg – ein sinnloses Unterfangen, das sie nach zwei Monaten wieder beendete, um stattdessen in Ecuador Bäume zu pflanzen. Nicht nur mangels eines grünen Daumens kehrte sie zurück und studierte Theater- und Medienwissenschaften, Psychologie und Spanisch in Erlangen. Anschließend arbeitete sie jahrelang im TV-Bereich in Berlin. Heute ist sie als Autorin für Belletristik, Sachbücher und Drehbücher tätig.

Macht's gut, Ihr Trottel! von Christiane Hagn

Zuletzt erschienen

Macht's gut, Ihr Trottel!
  • Macht's gut, Ihr Trottel!
  • Buch (Taschenbuch)

Was als romantischer Urlaubsflirt in Indonesien begann, sollte Christianes Leben verändern. Wenige Monate später gab sie ihren Job in Berlin auf, verließ Freunde und Familie und wagte den Sprung ins Paradies. In »Macht’s gut, Ihr Trottel!« berichtete sie von dem Abenteuer des Insellebens mit einem Fischer als Freund. Nun erscheint endlich die erweiterte Neuauflage, in der Christiane den lang ersehnten Ausgang der Geschichte offenbart: Mitreißend erzählt sie von den Schattenseiten, von unstillbarem Heimweh und der Rückkehr nach Deutschland. Doch damit ist die Geschichte nicht zu Ende – denn Fischer David kämpft um ihre Liebe, bis Christiane schließlich erkennt, dass man nicht nur unter Palmen seinen Traum leben kann ...

Alles von Christiane Hagn