CB

Christina Bacher

Christina Bacher ist Autorin und Journalistin sowie Herausgeberin des Krimikalenders und Redakteurin der ältesten Obdachlosenzeitung Deutschlands. Gemeinsam mit Ulrich Noller entwickelte und schreibt sie die hr2-Domino- Minikrimireihe Bolle und die Bolzplatzbande; außerdem sind die beiden Mitherausgeber des Krimijahrbuchs.

Zuletzt erschienen

Toni träumt

Toni träumt

Wo ist nur der obdachlose Mann, der seit Wochen sein Lager im Hof aufgeschlagen hatte? Alles ist weg! Aber sein Hund Emma ist noch da und schaut die zehnjährige Toni mit großen Augen an.
Die beiden machen sich gemeinsam auf die Suche nach Honza, dessen Spur sie ins nahegelegene Brachland führt. Dort haben sich einige Menschen offenbar eine ganz eigene Welt geschaffen – Honza scheint der Anführer zu sein.

Toni lernt hier eine Menge darüber, wie man die Welt ein wenig besser machen kann. Fast kommt sie sich wie in einem schönen Traum vor. Doch dann erfährt sie, dass Honza gar nichts davon weiß, dass sein Lager im Hof geräumt wurde. Toni und Emma beschließen kurzerhand, dem Freund zu helfen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

5,50 €

Alles von Christina Bacher

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände