CB

Christine Brinkforth

Christine Brinkforth, geboren 1966 in Essen, wohnt im niedersächsischen Celle.
Seit frühester Kindheit liebt sie es zu lesen und sich spannende Geschichten auszudenken.
Das eigentliche Schreiben begann jedoch erst 2017 im verträumten Mittelschweden, wo sie für einige Zeit mit ihrem Mann und Hund verweilte.

Bleib von Christine Brinkforth

Zuletzt erschienen

Bleib

Bleib

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Seit vier Jahre, besucht Hannah regelmäßigen, den kanadischen Teil ihrer Familie. Doch jetzt wird es Zeit, der Kleinstadt Clinton den Rücken zu kehren. Viel zu lange hat sie darauf gehofft, dass Finn ihre Liebe erwidert. Als ihr Onkel Ben nach Winnipeg umzieht und auch Hannah sich auf den Weg macht, gerät die junge Deutsche in die Fänge eines gesuchten Straftäters. Schwerverletzt kann Hannah gerettet werden. Doch der, sonst so unbeirrbare Lebenswille der jungen Frau, scheint erschüttert.

Nach "Bleib - Verloren" der zweite Roman über das Schicksal der Familie Harmann. Einige der Protagonisten sind aus dem ersten Teil bekannt, aber der Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne den ersten Teil gelesen werden.

Alles von Christine Brinkforth