CB

Christine Brinkforth

Christine Brinkforth wurde 1966 in Essen geboren und wohnt schon eine Ewigkeit im wunderschönen niedersächsischen Celle.
Seit frühester Kindheit liebt es Christine Brinkforth zu lesen und sich spannende Geschichten auszudenken.
Das eigentliche Schreiben begann jedoch erst 2017 im verträumten Mittelschweden, wo sie für einige Zeit mit ihrem Mann und Hund verweilte.
Das erste Buch Bleib Verloren wurde sobald dann auch im November 2019 veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

Bleib
Band 3

Bleib

Alexander Harmann hat mehr erreicht, als er je zu träumen gewagt hat. Dem gefragtesten Model Europas steht eine Karriere in Amerika und ein zweites Standbein als Schauspieler kurz bevor.
Doch mit dem Erfolg steigt auch der Erwartungsdruck von Freunden und Familie.
Immer öfter kompensiert er seine vermeintlichen Unzulänglichkeiten mit Affären und Medikamenten. Der Zusammenbruch scheint unausweichlich.
Auf einem familiären Fest lernt Alexander die junge Mechatronikerin Frauke kennen.
Die schüchterne, unscheinbare Frau ist wenig begeistert über die plötzliche Aufmerksamkeit, die ihr der Schönling zu Teil werden lässt, ist doch ihre Vergangenheit mit der Glitzerwelt der Reichen und Schönen nicht kompatibel.
Erst als ihm nahestehende Frauen zu Schaden kommen, versagt Alexander sich wider Willen eine aufkommende Beziehung mit Frauke.
Seine Entscheidung kommt jedoch zu spät.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,99 €

(1)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Christine Brinkforth

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen (1)
Einbände (1)