CS

Christine Schleifer

Ich wurde 1972 in Arad/Rumänien geboren.

Heute wohne ich in einem Kurstädtchen in Rheinland-Pfalz.

Ich bin seit über 20 Jahren in den gleichen Mann "verliebt" und auch mit ihm verheiratet.

Gemeinsam haben wir 2 Kinder.

In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne und liebe es Geschenke zu kreieren und zu verpacken.

Glücksfeuer - Regionales Liebeschaos von Christine Schleifer

Zuletzt erschienen

Glücksfeuer - Regionales Liebeschaos
  • Glücksfeuer - Regionales Liebeschaos
  • Buch (Taschenbuch)

Die 31-Jährige Werbe-Designerin Marie lebt und arbeitet in der kleinen Kurstadt Bad Dürkheim. Sie ist wieder einmal auf der Suche nach dem großen Glück. Es scheint, als ginge ihr bisheriges privates Glück in die Brüche. Dennoch glaubt sie fest daran, ihre große Liebe irgendwann zu finden.

Oder hat sie diese vielleicht sogar schon gefunden?

Auf ihrer Lebensreise geschehen interessante und spannende Dinge. Kulturelles, Lustiges, Nachdenkliches, Emotionales und Regionales.

Erleben Sie „Maries Glücksfeuer“ hautnah und echt!

Alles von Christine Schleifer