CP

Christoph Pies

Dr. Christoph Pies studierte Medizin in Bochum und Düsseldorf, bevor er in einer Kölner Klinik seine Berufung zum Urologen fand. Nach seiner Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit wurde er 2004 niedergelassener Urologe. Und obwohl der Begriff "piesacken" auf seinen Vorfahr Diederich Pies zurückgeht, hat Christoph Pies zum Glück ein anderes Bestreben: Er möchte unterhalten und aufklären. Er lebt mit seiner Familie in Aachen.

Zuletzt erschienen

Keine Angst vorm Urologen!

Keine Angst vorm Urologen!

Eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.Peinliche Stille und lieber schnell weg vom Thema... Über "untenrum" wird nicht gern gesprochen. Das hat Dr. Christoph Pies selbst nur allzu oft in seiner Praxis erlebt. Er weiß: Das muss sich ändern! Mit diesem Buch sagt er dem Schweigen den Kampf an. Humorvoll und sympathisch, leicht verständlich und mit größter Kompetenz berichtet er nicht nur aus seinem Praxisalltag, sondern erklärt dem Leser - und der Leserin - neben fachlichem Wissen auch, wie medizinische Behandlungen beim Urologen vonstatten gehen. Denn: Niemand muss Angst vorm Urologen haben.-
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,99 €

Weitere Formate ab 14,99 €

Alles von Christoph Pies

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)