CP

Christoph Pies

Dr. Christoph Pies studierte Medizin in Bochum und Düsseldorf, bevor er in einer Kölner Klinik seine Berufung zum Urologen fand. Nach seiner Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit wurde er 2004 niedergelassener Urologe. Und obwohl der Begriff "piesacken" auf seinen Vorfahr Diederich Pies zurückgeht, hat Christoph Pies zum Glück ein anderes Bestreben: Er möchte unterhalten und aufklären. Er lebt mit seiner Familie in Aachen.
Potenz auf Rezept von Christoph Pies

Zuletzt erschienen

Potenz auf Rezept

Potenz auf Rezept

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Viele leiden darunter, niemand spricht darüber. Dabei gibt es unkomplizierte Hilfe gegen Potenzprobleme. Die App „Kranus Edera“, entwickelt von namhaften deutschen ExpertInnen, verhilft Männern mit Erektionsproblemen nachweislich zu mehr Potenz durch eine ganzheitliche, kostenfreie Therapie auf Rezept. Dieses Buch begleitet die App mit vertiefenden Informationen zu den Übungen. Es bietet fundiertes medizinisches Wissen, Fragebögen und Checklisten sowie ein auf fünf Säulen basierendesSelbsthilfeprogramm. Mit Work-outs, mentalen Übungen und besserer Ernährung erreicht man eine nachhaltige Lösung des Problems – ganz bequem von zu Hause aus.

Alles von Christoph Pies

mehr