CS

Christoph Schlick

Christoph Schlick, ehemaliger Benediktinermönch und Leiter des von ihm gegründeten SinnZENTRUMS in Salzburg, begleitet den Leser auf der Suche nach dem wichtigen Dreh- und Angelpunkt seines Lebens. Keynote-Speaker zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Zielfindung sowie Wert- und Sinnorientierung.

Die Glut in dir von Christoph Schlick

Zuletzt erschienen

Die Glut in dir
  • Die Glut in dir
  • Buch (Taschenbuch)

Christoph Schlick hinterfragt in seinem neuen Buch, wie es gelingen kann, die Kräfte in uns zu entdecken, die uns Halt geben, die uns Sinn erleben lassen und uns heil und ganz machen. Er zeigt, wie wir einschränkende Gewohnheiten, übernommene Glaubenssätze und verkehrte Traditionen ablegen und unsere Möglichkeiten, unsere Ziele und unser Potenzial erkennen oder – um es mit Viktor Frankl, dem Begründer der Logotherapie und Existenzanalyse, zu sagen - unser Wofür zu finden.

In uns schlummern oftmals Potenziale, die verschüttet sind, also nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten, die in uns stecken. Sie können wie eine Glut entfacht werden, um als lebendiges, inneres Feuer zu leuchten.

Alles von Christoph Schlick