CS

Christoph Schmid

Johann Nepomuk Christoph Friedrich Schmid war Schriftsteller und römisch-katholischer Priester. Er wurde geboren am 15. August 1768 in Dinkelsbühl und verstarb am 3. September 1854 in Augsburg.
Der Weihnachtsabend von Christoph Schmid

Zuletzt erschienen

Der Weihnachtsabend

Der Weihnachtsabend

Buch (Taschenbuch)

19,99€

Der Weihnachtsabend: Eine Erzählung zum Weihnachtsgeschenke für Kinder, wurde während der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses gesamte Buch wurde neu abgetippt, neu gestaltet und neu formatiert. Da diese Bücher nicht aus gescannten Kopien bestehen, ist der Text lesbar und klar.

Alles von Christoph Schmid

mehr