CS

Christoph Sonntag

Christoph Sonntag, Jahrgang 1962, zählt seit über zwanzig Jahren und mit über 150 Live-Auftritten pro Jahr in ganz Deutschland zu den bekanntesten Kabarettisten und bemerkenswertesten satirischen Unterhaltern. Regelmäßig ist er im Radio zu hören, und als Autor zahlreicher Bücher hat das Multitalent den südwestdeutschen Humor in großen Stückzahlen an die Leser gebracht. _x000d_
Christoph Sonntag stammt aus Waiblingen. Er ist gelernter Schauspieler und hat in München und Berlin überdies Landschaftsplanung studiert. 1982 stand er zum ersten Mal auf der Bühne. Seit 1985 tourt er erfolgreich als Solo-Kabarettist. Und seit 1989 ist der Schwabe regelmäßig in Radio und Fernsehen vertreten.

Zuletzt erschienen

Abenteuer Spiel 3

Abenteuer Spiel 3

Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene!

Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie – ganz neu – mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen.

Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden.

Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung.

Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,80 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Alles von Christoph Sonntag

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände