CB

Christopher P. Baker

Christopher P. Baker ist seit über vier Jahrzehnten ein erfolgreicher Reiseschriftsteller, Motorjournalist und Fotograf. Seine Arbeiten wurden vom BMW Motorcycle Magazin, CNN und National Geographic Traveler veröffentlicht. Baker hat ausserdem mehr als 30 Bücher veröffentlicht und leitet Motorradtouren durch Kuba. Er lebt in Kalifornien, wo er eine BMW R 1200 GSA fährt.

Zuletzt erschienen

BMW Motorrad. Legende auf 2 Rädern seit 100 Jahren

BMW Motorrad. Legende auf 2 Rädern seit 100 Jahren


Pünktlich zum hundertjährigen Jubiläum zeichnet dieser spektakulär illustrierte Bildband die beeindruckende Entwicklung der BMW-Motorräder nach, von der Geburt der ikonischen R 32 im Jahr 1923 bis hin zum Superbike S 100 RR. Christopher P. Baker, selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer, durchleuchtet die Historie des Unternehmens und präsentiert Jahrzehnt für Jahrzehnt die Legenden auf zwei Rädern, von den Anfängen in den 20er Jahren bis hin zu den Modellen der neuesten Generation.


  • 100 Jahre BMW Motorrad

  • Die Geschichte, Modelle und alles Wissenswerte rund um die Motorrad-Legende BMW

  • BMW belegt regelmäßig Platz 1 unter den meistverkauften Motorrädern



Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

26,00 €

Alles von Christopher P. Baker

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände