CJ

Claas Janssen

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er ArtDirektor bei den Agenturen Springer & Jacoby in Hamburg, und Saatchi & Saatchi, Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt. Zuletzt erschien von ihm im be.bra verlag das Gedächtnisspiel »Berlin HalbeHalbe«.

Das Große Berlin-Buch für Kinder von Claas Janssen

Zuletzt erschienen

Das Große Berlin-Buch für Kinder
  • Das Große Berlin-Buch für Kinder
  • Buch (Taschenbuch)

Wie viele Säulen hat das Brandenburger Tor? Gib dem Roten Rathaus eine neue Farbe! Zeichne den Verlauf der Berliner Mauer in den Stadtplan! Erfinde deinen eigenen Fernsehturm! Dieses Berlin-Buch enthält viele tolle Ideen, knifflige Rätsel, spannende Infos und jede Menge Mal- und Bastelspaß für alle, die gerade in Berlin sind, aus Berlin kommen oder nach Berlin wollen! Für Kinder ab 6 Jahren

Alles von Claas Janssen