CG

Clara Gabriel

Clara Gabriel liebt amerikanisches Fast-Food, romantische Komödien und alles mit Erdnussbutter. Als bekennende Romantikerin heult sie sich bei Disney-Filmen die Augen aus und leidet bei besonders traurigen Szenen in Büchern mit.

Die Autorin lebt mit ihrer Familie, zwei Hunden und einem Kater im Sauerland, von wo aus es sie immer wieder in die weite Welt zieht. Wenn sie nicht gerade arbeitet oder schreibt, verbringt sie ihre Zeit mit ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Speziell Kreuzfahrten haben es ihr angetan und ihre Reisen führten sie, neben längeren Aufenthalten in den USA, England, Frankreich und Brasilien, bereits in 56 Länder der Erde.

Deshalb darf das Thema Reisen in ihren Büchern natürlich nicht zu kurz kommen.
Unter dem Motto "Reisegeschichten mit Herz" schreibt sie romantische Liebesromane und entführt ihre Leser*innen an exotische Orte und Schauplätze. Natürlich immer mit viel Gefühl und Herz, knisternden, leidenschaftlichen Szenen und einer Prise Humor – Fernwehgarantie inklusive!

Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy von Clara Gabriel

Zuletzt erschienen

Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy
  • Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy
  • Buch (Taschenbuch)

Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon ...

Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady.
Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen.
Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …

Alles von Clara Gabriel