CL

Clarissa Lack

Mein Name ist Clarissa Lack und ich begleite dich durch dieses Buch „Die große Nageldesign Schule“. Ich habe mir vor ein paar Jahren im jungen Alter von 23 Jahren meinen Traum von der Selbstständigkeit im Nageldesign erfüllt und mir ein umfangreiches Wissen durch unzählige Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland angeeignet. Heute bilde ich Nailstylisten in meinen eigenen Schulungsräumen aus und begleite sie auf ihrem neuen Weg. Dieses ausführliche Wissen und meine langjährige Erfahrung gebe ich dir in diesem Lehrbuch weiter.
Die große Nageldesign Schule von Clarissa Lack

Zuletzt erschienen

Die große Nageldesign Schule

Die große Nageldesign Schule

Buch (Taschenbuch)

ab 34,99€

Tauche ein in die Welt des Nageldesigns und lerne Schritt für Schritt die Kunst der Nagelmodellage mit Gel. In diesem umfangreichen Theoriebuch erlernst du bequem von zu Hause aus die komplette Nageldesign-Technik. Das Buch "Die große Nageldesign Schule" umfasst alle Themen, die du als Nagelstylist wissen musst. Beginnend bei der Nagelanatomie über die detaillierten Anwendungsanleitungen bis hin zur Nagelstudiogründung sind alle Bereiche leichtverständlich erklärt. Gestützt auf viele anschauliche Illustrationen wird der Inhalt nachvollziehbar wiedergegeben. Dank der Quizfragen nach jedem Kapitel kannst du zusätzlich das gelernte Wissen festigen. Lerne bequem von zu Hause aus, zu jeder Tageszeit, in deinem eigenen Tempo. Dieses einzigartige Lehrbuch bietet dir die Grundlage für deine zertifizierte Onlineprüfung zum Nageldesigner bei claire beauty. Geeignet für zukünftige Hobby-Nagelstylisten oder als Start in die Selbstständigkeit.

Alles von Clarissa Lack

mehr