CA

Claudia Aichholzer

Claudia Aichholzer ist Volksschulpädagogin in Wien und genießt es jeden Tag aus Kinderbüchern vorzulesen. Sie ist in der LehrerInnenfortbildung als Vortragende tätig, um ihre Leidenschaft, den krativen Umgang mit Sprachen, weiterzugeben.
Seit sie als Schülerin ihren ersten Fantasieaufsatz geschrieben hat, wollte sie nicht mehr aufhören als Autorin selbst Teil von fantastischen Welten zu sein..
Martin Krammer, BA war schon als junger Zeichner sehr in Details verliebt und entwickelte bald großes Interesse für Geschichte, experimentelle Kinderbücher und knifflige Such- und Wimmelbilder. Nachdem er 2012 an der Graphischen HTL mit Auszeichnung maturierte, rundete er seine Ausbildung zum Werbegrafiker mit der Meisterklasse ab.
Mit dem „Graphischen Design-Award“ ausgezeichnet, ist der Wiener seit 2015 als freischaffender Illustrator und Grafiker tätig und zeichnet unter anderem für Kinder, Werbung und Kulturvermittlung. Sein erstes Kinderbuch erschien 2016.

Zuletzt erschienen

Die Jagd nach dem Großmampf
Band 2

Die Jagd nach dem Großmampf

Die Trolle im Dschungel Luto leben geruhsam im Einklang mit der Natur und lieben es ihre Lebenswege als Geschichten zu sammeln. Der alte Troll Kurotowihatschi ist auf der Suche nach dem Ausgang einer bestimmten Geschichte. Ob das gefräßige Biest, das den Dschungel immer unsicherer macht, etwas damit zu tun hat?

Als er bei einer nächtlichen Expedition ein seltsames Geräusch hört, plumpst aus dem Nichts eine kleine Gestalt vor ihm auf den Boden. Er ahnt nicht, wie sehr diese Begegnung sein Leben und das der Trolle verändern wird.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,00 €

(1)

Alles von Claudia Aichholzer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Lieferbarkeit
Einbände (1)