CE

Clemens Engelhardt

Prof. Dr. Clemens Engelhardt ist Wirtschaftsanwalt in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Unternehmenskauf und Private Equity sowie Venture Capital. Seine Schwerpunkte sind unter anderem die Beratung von Unternehmenskäufen und Beteiligungen bzw. Investments. Er hält eine Professur für Wirtschaftsrecht an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in München und ist Partner der Kanzlei trustberg LLP mit Büros in München, Berlin, Frankfurt und London.

LegalTech von Clemens Engelhardt

Zuletzt erschienen

LegalTech

LegalTech

Buch (Taschenbuch)

ab 4,48€

Das essential vermittelt einen Überblick über den LegalTech-Markt, seine Akteure, Herausforderungen und Vorteile sowie Investionsmöglichkeiten. LegalTech ist derzeit in aller Munde und es haben sich auf dem europäischen Markt zahlreiche Unternehmen etabliert, die die Rechtsdurchsetzung digitalisieren und sowohl Verbraucher:innen als auch Anwält:innen helfen, effizienter zu arbeiten. Dabei ist LegalTech als wichtiger Teil des Fortschritts nicht mehr aus dem Rechtsmarkt wegzudenken.

Alles von Clemens Engelhardt