CL

Corinna Lindenmayr

Corinna Lindenmayr wurde 1989 in Donauwörth geboren und lebt mit ihrem Mann, ihrer Berner Sennenhündin und ihrem frisch geborenen Sohn in Tapfheim. Das Schreiben gehörte schon von klein auf zu ihren Leidenschaften. So verfasste sie bereits als Jugendliche, meist zusammen mit ihrer Nachbarin, immer wieder neue Geschichten. Statt wie die meisten Kinder daher zusammen zu spielen und unterwegs zu sein, saßen sie sich einfach nur gegenüber um zu schreiben. Aufgrund der Vielzahl von immer neuen Ideen, gelang es ihr jedoch lange Zeit nicht, ein einziges Werk davon bis zum Ende zu Papier zu bringen. Erst mit ungefähr 21 Jahren wurde der Roman "Zukunftsträume" als erster Roman selbstständig über BoD veröffentlicht, welcher jedoch nach einigen Jahren neu überarbeitet wurde und dann in leicht veränderter Version über den AAVAA Verlag erschien.

Vergangenheitskampf von Corinna Lindenmayr

Zuletzt erschienen

Vergangenheitskampf

Vergangenheitskampf

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 3,99€

Emma-Sophie Manning führt eigentlich ein ganz normales, unspektakuläres Leben. Zumindest dachte sie das. Bis zu dem Moment, der ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Auf einmal ist da ein Mann, der es offenbar auf sie abgesehen hat. Damit nicht genug, lernt sie auch noch den begehrtesten Junggesellen der Stadt und Kapitän der Eishockeymannschaft, Max Christensen, kennen, dessen Familie ebenfalls in diese Sache verwickelt zu sein scheint. Und was hat ihre verstorbene Mutter und ihr bislang unbekannter Vater mit all dem zu tun? Von heute auf morgen wird Emma-Sophie in einen Strudel ihrer Vergangenheit gezogen, von dem sie bislang keine Ahnung hatte. Können Max und seine Familie ihr helfen aus diesem zu entkommen oder ist es bereits zu spät?

Alles von Corinna Lindenmayr