CE

Cornelia Eyssen

„Glamour“, „Freundin“, „Cosmopolitan“ und und und… Cornelia Eyssen arbeitete in den Chefredaktionen vieler erfolgreicher Frauenmagazine: ein gefragter Profi, was Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen angeht. Kein Wunder – Cornelia Eyssen ist auch studierte Mode-Designerin und Journalistin –, kennt sich also in den Themen rund um Schönheit und Lifestyle bestens aus und reiste für spannende Reportagen um die halbe Welt. “Krank zu sein, dafür hatte ich nie Zeit”, sagt sie über sich. Bis sie notgedrungen die Zeit dafür haben musste, innerhalb weniger Jahre Lungenkrebs und einen Hirntumor hatte, fünf schwere Operationen, eine Chemotherapie, zwei Bestrahlungen, unzählige Tiefschläge, unfassbare Heilungserfolge. Darüber schrieb sie einen Blog und erzählte in unterschiedlichen Medien ihre Geschichte. Bis ihre Freunde sagten: „Wie Du damit umgehst, macht anderen Mut. Schreib ein Buch!“

Zuletzt erschienen

Atmen

Atmen

Atmen kann doch jeder. Oder? Jeden Tag atmen wir über 20.000-mal ein. Und aus. Meistens, ohne überhaupt darauf zu achten. Doch oft atmen wir flach, hektisch, aufgeregt, zu kurz. Die wenigsten wissen, dass wir uns so Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen oder ständige Erschöpfung einhandeln.
Von zwei Experten in Sachen Atmung lernen wir Ursachen und Hintergründe für Atemprobleme sowie einfache Lösungen für diese Beschwerden kennen. Unser Atem ist eine großartige Medizin, wenn wir ihn richtig nutzen. Die vielen praktischen Anleitungen im Buch helfen, unseren Körper wieder mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen, die Atemmuskulatur zu stärken und Raum für unsere Lunge zu schaffen.
Bye bye Migräne, Blähungen und Schlafstörungen!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

22,00 €

(3)

Weitere Formate ab 17,99 €

Alles von Cornelia Eyssen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Lieferbarkeit (1)