CP

Cristina Peraboni

Die Tierärztin Cristina Peraboni hegt schon immer eine große Liebe für die Naturwissenschaften. Sie arbeitet seit Jahren in den Bereichen wissenschaftliche Popularisierung und bildende Unterhaltung und bietet Auffrischungskurse für Lehrer und Schulungen für Museumspädagogen. Als Autorin schreibt sie für verschiedene Verlage Kinder- und Erwachsenenbücher.

Die Illustratorin Giulia De Amicis studierte am Polytechnikum Mailand Kommunikationsdesign. Im dortigen Forschungslabor DensityDesign spezialisierte sich auf Visualisierung von Daten und Informationen. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Informationsdesignerin für diverse Agenturen, Zeitschriften und Umweltschutzorganisationen.

Das große Buch der Dinosaurier. Das kleine Buch der Baby-Dinos von Cristina Peraboni

Zuletzt erschienen

Das große Buch der Dinosaurier. Das kleine Buch der Baby-Dinos

Das große Buch der Dinosaurier. Das kleine Buch der Baby-Dinos

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 16,95€

Eine echte Sensation: Die größten und die kleinsten Reptilien der prähistorischen Zeit treffen sich. Wie kann das sein? Ganz einfach, wenn sich ein Minibuch und ein Riesenbuch zusammentun und aus zwei eins machen! Bei Dinosauriern denkst du zunächst an hausgroße Monster, nicht wahr? Doch es gab auch Kleinstversionen und dazu hat Francesca Cosanti zwei wunderbare Bilderbücher illustriert. Eines für die Großen, eines für die Kleinen und das Kleine passt genau in den Umschlag des großen Buches. Das ist dein komplettes Dino-Paket mit 36 Tieren und spannendem Sachwissen: Wie groß wurden sie, was fraßen sie am liebsten und was macht die Dinos so besonders?

Alles von Cristina Peraboni