DA

D.G. Ambronn

D.G. Ambronn wurde am 3. Juli 1955 an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste geboren. Er studierte Anglistik, Germanistik und Philosophie in Kiel und lebt auch heute noch im Norden, sofern er nicht gerade auf Reisen ist.
Mit "Dass du in Venedig wärst" veröffentlichte er 2020 seinen ersten Roman, eine Hommage an Venedig und die Liebe. Es folgten weitere Romane und Sammlungen von Erzählungen und Kurzgeschichten.

Zuletzt erschienen

Ein tierischer Fall für den Kommissar
Neu

Ein tierischer Fall für den Kommissar

Auf Gut Ruserberg stirbt ein Arbeiter bei einem Unfall. Zwei Tage später wird ein Parlamentsmitarbeiter in seiner Kieler Wohnung erschossen. Gibt es da möglicherweise einen Zusammenhang?
Kommissar Jörgensens Nachforschungen unter Schleswig-Holsteins Politikern wären halb so kompliziert, käme ihm nicht eine ominöse junge Dame in die Quere, die vorgibt, nur eine harmlose Urlauberin zu sein, und was nach und nach ans Licht kommt, entpuppt sich als Stoff, aus dem man Satiren macht.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,90 €

Alles von D.G. Ambronn

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)