DF

Daniel Fehr

Daniel Fehr wurde in Winterthur geboren. Er schreibt Bilderbücher für Kinder aus aller Welt. Zudem erfindet er Gesellschaftsspiele für Kinder, Familien und Erwachsene, und er ist am Schweizerischen Institut für Kinder- und Jugendmedien SIKJM tätig. Daniel Fehr lebt in der Schweiz.

Zuletzt erschienen

Rate mal, wer ist denn da?

Rate mal, wer ist denn da?

In Lias Zimmer tauchen rätselhafte Schatten auf. Was ist das nur? Beim Umblättern wird aus dem Schatten eine kleine Schildkröte, die noch einen Schluck Milch braucht. Da, noch ein Schatten! Ist das ein Pferd, das noch aufs Töpfchen muss? Und was ist das? Ein kleines Schwein, das durch das Zimmers tippelt?
Ein lustiges Pappbilderbuch für neugierige Kinder, die niemals ohne ihre Kuscheltiere schlafen wollen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Bestseller

Alles von Daniel Fehr

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit