DJ

Daniela Jodorf

Daniela Jodorf, geb. 1969, schreibt seit 1997 spirituelle Romane. Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Psychologie, Philosophie, Achtsamkeitsschulung, Meditation und Selbsterforschung. Ihre Bücher enthalten insbesondere Elemente der spirituellen Psychologie, des Yoga, Advaita Vedanta und Kashmirischen Shaivismus.

Naranari - Mehr als Glückseligkeit von Daniela Jodorf

Zuletzt erschienen

Naranari - Mehr als Glückseligkeit

Naranari - Mehr als Glückseligkeit

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Goa, der indische Küstenstaat, ist ein Sehnsuchtsort für viele Aussteiger und Suchende. So zieht er auch zwei sehr unterschiedliche Deutsche an: die ehemalige Sannyasi, Meera, und den Techno-DJ, Timm.
Meera wandelt auf den Spuren der Erweckungsgeschichte ihres ehemaligen Gurus. Verzweifelt versucht sie zu verstehen, wie er der spirituelle Lehrer werden konnte, mit dem sie über zwölf Jahre ihres Lebens verbracht und unter dessen geistiger Führung sie sehr gelitten hat. Bisher sind alle ihre Versuche, sich von Guru-Abhängigkeit und Indoktrination zu befreien, gescheitert. Hier, mitten unter Touristen und freundlichen, mitfühlenden Einheimischen, die sie herzlich aufnehmen, kommt sie langsam wieder zu sich und kann endlich einen ehrlichen Blick auf ihre Vergangenheit und die leidvolle Beziehung zu ihrem Lehrer wagen. In Goa findet sie den Mut zu leben und wieder zu lieben und noch viel mehr als das.
Timm sucht seit frühester Jugend nach anderen Bewusstseinszuständen, die er zuerst durch die Musik entdeckt. Er wird zu einem leidenschaftlichen Sinnsucher, der spürt, dass er eine spirituelle Aufgabe hat. Seine zielstrebige Suche führt ihn von der elektronischen Musik, über die Psychologie zum integralen Life Coaching. In Goa schenkt ihm ein verführerisches Angebot seines großen DJ-Idols, ShivChandra, unerwartet Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen und die lang ersehnte innere Gewissheit.

Alles von Daniela Jodorf