DM

Daniela Mimm

Daniela Mimm, geb. 1964, verheiratet und nicht nur "Brandungsfelsen" ihrer Patchworkfamilie, sondern auch einer Frauenclique, liebte es schon als Zehnjährige, Geschichten zu schreiben, in denen sich Wirklichkeit und Phantasie nahtlos vermischen. Auch diese hier hat sich (fast) genauso zugetragen.

Ehemann umständehalber abzugeben von Daniela Mimm

Zuletzt erschienen

Ehemann umständehalber abzugeben

Ehemann umständehalber abzugeben

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Okay, passieren kann das jedem von uns: Man ist verheiratet oder lebt in eheähnlicher Gemeinschaft und plötzlich, da läuft einem die große Liebe über den Weg.
Wie aber wird man nun seinen Ehemann los, ohne vorher mit ihm darüber gesprochen zu haben? Diese Frage stellt sich jedenfalls Jule immer häufiger, seit sie erleben muss, was ihre Schwägerin und Freundin Esther so abzieht.
Seit Esther, nämlich verheiratet mit Harry, diesen Carlos kennengelernt hat, ist sie nicht mehr wiederzuerkennen. Was anfangs wie ein harmloser Flirt zur Ego-Aufpolierung anmutete, entwickelt sich immer mehr zu einer handfesten Krise. Esther verstrickt sich von einer Lüge in die nächste und merkt gar nicht, dass ihr dabei nach und nach alles irgendwie entgleitet. Bis sich eines Tages das Blatt auf wundersame Weise wendet.

Alles von Daniela Mimm