DK

Dean Karnazes

Dean Karnazes , geboren 1962, ist US-amerikanischer Ultramarathonläufer und Extremsportler. Seine Erlebnisse verschriftlicht er seit 2005 und ist New York Times Bestsellerautor.

Mein Leben in Bewegung von Dean Karnazes

Zuletzt erschienen

Mein Leben in Bewegung

Mein Leben in Bewegung

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,90€

New York Times Bestsellerautor und Ultramarathon-Legende Dean Karnazes bringt seinen Körper und Geist an seine Grenzen. Vom Laufen in der schmelzenden Hitze des Death Valley bis hin zur eiskalten Lunge des Südpols. Er ist auf der ganzen Welt Marathons gelaufen, einmal sogar 50 Marathons in 50 Staaten an 50 aufeinanderfolgenden Tagen.
In “Mein Leben in Bewegung - Runner’s High” zeichnet Karnazes seine außergewöhnlichen Abenteuer auf, die zu seiner Rückkehr zum Western States 100-Mile Endurance Run mit Mitte fünfzig führten, nachdem er vor Jahrzehnten zum ersten Mal daran teilgenommen hat. Die Weststaaten sind berüchtigt für ihr raues Gelände und die extremen Temperaturen, dieser Wettkampf wird für Karnazes einer der anspruchsvollsten seines Lebens. Ein Kampf mit Körper und Emotionen und vor allem um seinem Ziel treu zu bleiben - wir erleben Karnazes wie nie zuvor!
Dieses Buch ist gleichzeitig ein Endorphin getriebenes Abenteuer und ein Liebesbrief an den Sport von einem seiner bekanntesten Botschafter, der sowohl Gelegenheits- als auch ernsthafte Läufer zum Jubeln bringen wird.

Alles von Dean Karnazes