DG

Diego Galdino

Diego Galdino (geboren 1971), lebt mit seiner Familie in Rom. Er ist stolzer Vater von zwei Töchtern und Barista aus Leidenschaft. Wie der Held seines Romans steht er jeden Morgen um fünf Uhr auf und öffnet seine Bar, wo er seine Gäste mit den phantasievollsten Kaffee-
Kreationen der Stadt verwöhnt. Keiner weiß, woher er die Zeit zum Schreiben nimmt – seine zweite große Leidenschaft neben der Zubereitung des perfekten caffè.
Der erste Kaffee am Morgen von Diego Galdino

Jetzt vorbestellen

Der erste Kaffee am Morgen

Der erste Kaffee am Morgen

Buch (Taschenbuch)

ab 14,00€

Nichts ist besser als der erste Kaffee am Morgen. Keiner schmeckt besser, keiner duftet intensiver. Das weiß auch Massimo Tiberi, Besitzer einer kleinen Bar in Trastevere im Herzen von Rom. Als sich eines Tages eine junge Frau ins Tiberi verirrt, ist es um den Barista geschehen. Doch leider spricht die junge Unbekannte kein Italienisch. Und – was fast noch schlimmer ist! – sie trinkt keinen Kaffee, sondern bestellt einen Tee ...

Alles von Diego Galdino

mehr