DS

Dieter Semmler

Dieter Semmler, Jahrgang 1932, ist Autor und Herausgeber von Reiseliteratur für Wohnmobiltouristen, Verfasser zahlreicher technischer Beiträge in Fachzeitschriften und Autor des Buches "Schicksalsjahre Europas".
Nach dem Abitur studierte er Maschinenbau und promovierte zum Dr. Ing. Er war als Abteilungsleitung bei der Degussa AG weltweit für Sicherheit und Umwelt zuständig, außerdem war er ehrenamtlich in der Berufsgenossenschaft Chemie tätig. Nun ist er im Ruhestand und widmet sich begeistert dem Schreiben.

Zuletzt erschienen

Wohnmobil-Stellplätze Deutschland Nord

Wohnmobil-Stellplätze Deutschland Nord

Wohnmobil-Stellplätze Deutschland Nord
Schleswig-Holstein - Hamburg - Niedersachsen - Bremen
Mit drei Koordinatensystemen und Adressen, damit Sie Ihren Weg finden.
Viele Stellplätze zum Nulltarif.
Auch mit Stellplätzen für Caravan.
Reiserouten mit dem Wohnmobil und Beschreibung der Sehenswürdigkeiten.
Stellplätze in Gemeinden und Städten, in der Natur, im Gebirge, an der Küste, an Seen und Schwimmbädern,
farbige Stellplatzfotos.
Wir führen Sie zu den besten und schönsten und zu gebührenfreien Stellplätzen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,90 €

Alles von Dieter Semmler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit
Einbände